Charity Golfturnier – Anmeldung

Dienstag, 17. September 2024 09:00-23:00, Golfclub Rheinblick, Rheinstraße 4, 79807 Lottstetten, Deutschland
Veranstalter:
  • Stefan Buser
  • Ursula Gervasi

Der Rotaract Club Winterthur lädt zum Charity Golfturnier am 17. September 2024 ein! Damit möchte er sein Sozialprojekt in Toubakouta, Senegal unterstützen. Es handelt sich um ein Fundraising-Projekt, das darauf abzielt, zwei Schulen mit dringend benötigten Ressourcen wie Drucker oder Unterrichtsmaterialien auszurüsten. Zudem möchte der Club damit einen Schulgarten finanzieren, in dem die Schülerinnen und Schüler nachhaltige Selbstversorgung lernen. Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Die Teilnahmegebühr beträgt 299.50 Franken für Golferinnen und Golfer, inklusive Green Fee, Zwischenverpflegung, Apéro und Dinner (ohne Wein). Für Nicht-Golfer beträgt die Teilnahmegebühr 249.50 Franken für die Probelektion, den Puttwettbewerb, die Führung durch die Anlage, Apéro und Dinner. Für die Teilnahme am Golftag, nur mit Apéro und Dinner, beträgt die Teilnahmegebühr 139.50 Franken In jedem Teilnehmerticket sind die Selbstkosten vom Anlass sowie zusätzlich 50.00 Franken für das Projekt in Toubakouta enthalten.

Je nach gewünschter Anmeldeform, wird die Rechnung per E-Mail nach der Anmeldung zugestellt.

Die Organisatoren Rojan Emrani, Tim Kramer, Yann Santschi, Igor Schüttler und Andrina Graf vom RAC Winterthur freuen sich auf Sie.

Charity Golfturnier Rheinblick

Ihre Anmeldung

Anmeldung bis: Freitag, 13. September 2024 um 23:00

Maximale Anzahl Teilnehmer: 120

Notieren Sie bei der Anmeldung im Feld «Spezielle Bemerkungen» bitte allfällige Allergien oder Unverträglichkeiten sowie die gewünschte Startzeit (spätestens 11:00 Uhr).

Mitglieder: Bitte loggen Sie sich ein bevor Sie sich anmelden.
Login vor der Anmeldung

Ihre Anmeldung