Filmfestival Aichach

Sonntag, 10. November 2019

Aichacher Nachrichten, MONTAG, 28. OKTOBER 2019

Eine Woche lang herrschte Ausnahmezustand im Aichacher Cineplex-Kino, eine Woche lang Festivalstimmung und „Kino satt“. Das Aichacher Filmfestival ist am Samstagabend zu Ende gegangen. Der Rotary-Club  Schrobenhausen-Aichach als Veranstalter hat mit seiner Filmauswahl und vielen Gästen das Motto „Heimat 2.0“ aus verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet.Rotary-Präsident Gerhard Lehrberger hieß Kino- und TV-Regisseure, Produzenten, Schauspieler, Dokumentarfilmer, Kameraleute, Tontechniker und Buchautoren in Aichach willkommen.

Bild: Auch Marianne Sägebrecht war zu Gast beim Aichacher Filmfestival. Hier plaudert die Schauspielerin mit Gerhard Lehrberger, Präsident des Rotary-Clubs Schrobenhausen-Aichach. Foto: Gerlinde Drexler

Marianne Sägebrecht war zu Gast beim Aichacher Filmfestival

Aichacher Nachrichten, MONTAG, 28. OKTOBER 2019

Fundraising für Projekte, die untersützt werden sollen.

Euro 7'000.00 bis 10'000.00

Weitere Informationen: https://www.dropbox.com/s/9sgeb0lbwraczwf/Artikel_Filmfestival%20Aichach_1.pdf?dl=0