Schwingfest 105. Zürcher Kantonales

• Christian Vils
  • Ann Barbara Franzen-Blumer

*** An-/Abmeldung verbindlich

Geschwungen wird von 09.00 Uhr bis um 17.00 Uhr (um ca. 17.00 Uhr findet der Schlussgang statt).

Wir vom Rotary Club treffen uns zum Apéro um 10.30 Uhr im Festzelt. Anreise und Ankunft erfolgen individuell. Der Bahnhof Wädenswil ist in der Nähe des Schwingplatzes. Die Anreise mit der Bahn ist zu empfehlen (ab Zürich HB S25).

Kosten CHF 85.00 für Erwachsene, Kinder sind gratis
Die Kosten beinhalten den Tribünensitzplatz, den Apéro sowie das Mittagessen (Menue, Bankettkarte) und die Getränke zum Mittagessen.

Wir haben vom RC Dielsdorf 30 Tribünentickets ungedeckt reserviert. Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Tenue
Sportlich. Die Veranstaltung findet im Freien statt, deshalb sind Kleidung und Schuhwerk der Witterung anzupassen.

Zürcher Kantonales Schwingfest 2014

Dokumente im Anhang

La date limite d'inscription est dépassée